COACHING AM LIMIT / KLETTERFERIEN IM SÜDEN

Coachingwoche - Klettermekka in der Südtürkei


Du kletterst regelmässig und möchtest technisch und taktisch einen Schritt weiterkommen und den nächsten Schwierigkeitsgrad erreichen. Dann ist ein Coachingkurs genau das Richtige für dich. Schwerpunkte dieser Kurse sind das Erkennen und Analysieren deiner Stärken und Schwächen mithilfe eines erfahrener Kletterer, das Ausbouldern einer Route an deinem Kletterlimit, das Erarbeiten von Taktiken fürs On-sight- und Rotpunktklettern, sowie ein Sturz- und Sicherungstraining, denn auch die psychische Komponente gehört zu einem vollständigen Trainingsplan.
In unseren Coachingkursen wirst du von einem Bergführer angeleitet, der selbst auf hohem
Niveau klettert und dir die richtigen Tipps geben kann, damit du weiterkommst.

Inzwischen schon weltbekannt ist das immer noch junge Klettergebiet Geyikbairi (übersetzt: Rehweide) im idyllischen Hinterland von Antalya. Wenige Kilometer von den Sandstränden entfernt, und doch weit ab vom Tourismus, erwartet uns ein riesiges Potential an erstklassigen Felsen.
Die Bungalows befinden sich inmitten von Wiesen und Wäldern und alle Klettergebiete sind innert Kürze zu Fuss erreichbar. Nicht verpassen sollte man den lokalen Markt mit seinen vielen Spezialitäten. Hier kann man sich mit türkischem Tee und Gözlemes so richtig verwöhnen lassen.


Datum
24.11.18 - 01.12.18
Treffpunkt
Flughafen Antalya. Genauer Treffpunkt wird kurz vor der Tour noch angegeben.
Rückreise
Ab Antalya
Unterkunft
Bungalow 2 bis 4 Betten auf dem Josito Camp
Preis
CHF 1390.- / max. 6 Teiln. pro BergführerIn
Im Preis inklusive
Leitung durch dipl. BergführerIn, Übernachtung mit HP und Lunch, Flughafen Transver"
Anforderung
Beherrschen der Sicherungstechnik in Einseillängenrouten, Kletterniveau ab 6a"
Detailprogramm

Diese Tour ist leider schon ausgebucht


Weitere Daten dieser Tour:

16.11.19 - 23.11.19
Eine der neuesten Kletter-Entdeckungen im idyllischen Hinterland von Antalya

Bilder zur Tour