PERSÖNLICHKEITS-COACHING

Mentale Stärke ist nicht nur fürs Erreichen unserer sportlichen Ziele essentiell, sondern hilft uns auch im Alltag unseren Fokus auf unsere Visionen auszurichten und unser Ziel auch in schwierigen Situationen nicht aus den Augen zu verlieren.
Wenn wir Körper, Geist und Seele in Einklang bringen, spüren wir wieder für was unser inneres Feuer wirklich brennt und können unser volles Potenzial leben.
Indem wir lernen mit Fehlern und Rückschlägen umzugehen und diese als Wachstumschance betrachten, können wir vertrauensvoll und unbeschwert durchs Leben gehen.

Oftmals hindern uns jedoch unsere inneren Überzeugungen, Glaubenssätze und Prägungen daran, an uns zu glauben, Neues zu wagen und unsere Visionen zu verwirklichen.

In einem Coaching unterstütze ich dich dabei, dir deiner hinderlichen Muster und Blockaden bewusst zu werden und diese loszulassen.
Dadurch entstehen neue Handlungsoptionen, wie du mit schwierigen Lebenssituationen, Konflikten oder Krankheiten umgehen kannst. Dies kann Bewegung in scheinbar unlösbare Probleme bringen und ungeahnte Veränderungen in Gang setzen.
Deine Lebensenergie kann wieder fliessen und du fühlst dich freier und selbstbestimmter in deinem Denken, Fühlen und Handeln.

Ein Coaching hilft dir zu erfahren, was du wirklich willst in deinem Leben, und wie du deinen Fokus auf deine Ziele und Träume ausrichten kannst.


Ort
Espace Hirondelles, Chemin des Hirondelles 5, 1700 Fribourg
 
Kosten
CHF 120.-/ pro Stunde

 
Anfrage
Andrea Peter: 079 540 20 13 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Für Fragen, sowie ein unverbindliches Kennenlernen, kannst du mich gerne anrufen
 
 
 
Über mich

Bereits als Jugendliche verbrachte ich jede freie Minute in den Bergen oder beim Klettern.
Nach meiner ersten Ausbildung zur Primarlehrerin machte ich bald darauf meine grosse Leidenschaft zum Beruf und erlangte 2004 das eidgenössische Bergführerdiplom. Danach verbrachte ich viele intensive Jahre mit Gästen unterwegs in den Bergen und auf Reisen rund um die Welt.
Heute bin ich Hausfrau und Mutter von zwei Kindern und arbeite Teilzeit als Bergführerin und als ganzheitlicher Persönlichkeitscoach nach MPI (Mental Power Int. GmbH)

Auch heute noch ist das draussen sein für mich aktive Meditation und die Berge eine Quelle der Inspiration.
Beim Klettern erfahre ich immer aufs Neue, dass Unmögliches möglich wird, wenn ich mich getraue meine Komfortzone zu verlassen und den Schritt ins Ungewisse wage. Dabei kann ich über mich hinauswachsen und ich fühle mich wach und lebendig.