SKITOUREN AB HOTEL ODER HÜTTE

Arolla - zuhinterst im Val d'Hérens


Zuhinterst im Val d’Hérens weit ab von Hektik und Stress dient uns das einsame Bergdorf Arolla als perfekter Ausgangsort für zahlreiche, spannende und abwechslungsreiche Rundtouren mit Abfahrten durch steile Couloirs oder über weite grosse Hänge. Verkürzt wird der Aufstieg oft durch die Liftanlagen des kleinen Skigebietes. Für unser leibliches Wohl geben wir uns ganz dem Charme des Kurhauses hin und geniessen nach jeder Tour das legendäre Kuchen- und Tortenbuffet mit einem Kaffee – Erholung garantiert!


Datum
09.03.19 - 12.03.19
Treffpunkt
8.00 Uhr Kurzparking Deck auf dem Bahnhof Bern / Zugang: In der Bahnhofshalle neben Mr Clean den Lift bis Vorfahrt benutzen.
Anreise
Weiterreise mit dem seilschaft's Bus ins Gebiet
Rückreise
ca. 18. 00Uhr ab Bern
Unterkunft
Hotel Kurhaus in Arolla
Preis
CHF 1095.- / max. 6 Teiln. pro BergführerIn
Im Preis inklusive
Leitung durch dipl. BergführerIn, Übernachtung mit HP
Anforderung
Erste Tourenerfahrung erforderlich, sichere Fahrtechnik in allen Schneearten Kondition für 4-5 h Aufstieg pro Tag (rund 1000 bis 1300 Höhenmeter)
Detailprogramm