• 1
  • 2
  • 3

ÜBER UNS - PHILOSOPHIE

Gemeinsam zu einem Ziel aufbrechen heisst, Herausforderungen annehmen und sie gemeinsam meistern. Dazu musst du dich voll und ganz auf deinen Seilpartner verlassen können und ihm vertrauen. Genau dafür steht seilschaft.ch! Damit sich alle Teilnehmer wohl fühlen, steht bei uns Sicherheit und gegenseitiges Vertrauen an erster Stelle. Wir freuen uns, mit dir deine Träume zu verwirklichen und Momente der Freude und des Glücks zu teilen.

Was uns als Team verbindet, ist unsere Leidenschaft fürs Klettern und die Berge. Wir verbringen unsere Freizeit am Fels, auf Gletschern, im Schnee oder einfach unter freiem Himmel – immer mit wachem Auge für schöne Orte. Wir lieben es, unsere Freude an der Natur und unsere Begeisterung für alle Facetten des Bergsports mit euch zu teilen und dich durch unsere langjährige Erfahrung weiterzubringen.